Freizeitmöglichkeiten im Bayerischen Wald

 

Unser Gästebuch

55 Einträge - 6 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6

kiesl Bernadette - Eintrag vom 18.6.2017 20:24 Uhr

Wir waren fünf Tage im Hotel und sind voll des Lobes.!
Ich hatte mit meiner Tochter (4 jahre ) ein Doppelzimmer gebucht und ein voll ausgestattete zwei Zimmer Ferienwohnung bekommen. Die Wohnung war komplett ausgestattet mit allen was man brauchen könnte. Das Essen war reichlich und gut. Es War alles sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Kinder sind hier willkommen und haben im Schwimmbad, Spielplatz und Beachvollyballfeld Möglichkeiten zum austoben. Auf den Zimmern sind Spiele und Puzzles für schlechtes Wetter. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Viele Ausflugsmöglichkeiten und Wanderwege
Liebe grüße

Fam. Volkhausen - Eintrag vom 10.4.2016 21:17 Uhr

Wir waren über Ostern zum 11. Mal im Haus Bayerwald und es war wieder alles toll. Am 31.03.16 hatten wir 20 Grad Sonne mit Blick bis zu den Alpen. Der Dreisessel hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt.
Vielen Dank an das Team vom Haus Bayerwald für die wie immer herzliche Aufnahme im Hotel sowie im Restaurant.

Ursula Kaskens - Eintrag vom 27.10.2015 16:14 Uhr

Goldener Herbst in Altreichenau.....
Leider waren wir nur 5 Tage im Haus um die schöne Gegend, das gute Essen und das nette Personal genießen zu können. Morgens der mystisch anmutende Nebel und mittags die herliche Sonne liesen uns für kurze Zeit den Altag mit Stress und Hetze vergessen. Nun freuen wir uns auf einen längeren Aufenthalt im Januar 2016.

Werner und Christel Kuhl - Eintrag vom 10.7.2015 18:36 Uhr

Wir sind seit fast 15 jahren mindestens 1 mal im jahr im Haus bayerwald.Und wir sagen immer wieder. Sauber , freundlich und hilfsbereit. Auch die Gegend ist sehenswert, vorallem für Emskoeppe wie wir. ☺ Schöne Grüße aus dem Emsland

Elke Greiner-Petter - Eintrag vom 25.1.2015 14:08 Uhr

Wir fahren nun schon seit vielen Jahren jeweils eine Woche im Januar ins Hotel Bayerwald und es gefällt uns immer wieder sehr gut. Die Apartments sind sehr sauber und praktisch eingerichtet, die Loipe ist nicht weit vom Hotel entfernt und alle sind sehr freundlich. Immer wieder gern nutzen wir die Schwimmhalle und die kostenlosen Infrarotkabinen nach dem Skilaufen zum Entspannen. Abends gibt es dann im Restaurant immer leckere Gerichte, das Salatbuffet ist sehr zu empfehlen. Alles in allem war es wieder ein gelungener Aktivurlaub in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank an alle Beteiligten! Elke und Klaus aus Berlin

Heinz Eichentopf - Eintrag vom 6.10.2014 19:03 Uhr

Wir waren mit einer Gruppe von über 40 Personen im Hotel Bayerwald,alle Teilnehmer waren mit der Unterkunft und der Verpflegung begeistert (super).Nochmals Vielen Dank.

Sylke Koine - Eintrag vom 25.8.2014 16:42 Uhr

Wir haben nun schon zum siebenden Mal unseren Urlaub im "Haus Bayerwald" verbracht, es war alles wieder prima. Wir wurden nach langer Anfahrt sehr freundlich empfangen. Unser App. war schick eingerichtet und alles war sauber.
Am schönsten ist der tolle Ausblick vom Balkon, wenn man Glück hat sieht man sogar die Alpen.
Vielen Dank auch an Frau Plöchinger ! Also es war wieder ein schöner Urlaub aber leider viel zu kurz!!!
Vielen Dank ans ganze Team!
Fam. Koine

Siegbert Weide - Eintrag vom 7.4.2014 11:09 Uhr

Ski und Wanderfreunde aus Dinslaken on Tour!
Auch in diesem Jahr waren es wieder tolle 10 Tage in den Appartements des Haus Bayerwald. Mitlerweile sind wir über 20 Personen (und es werden jährlich mehr).Es hätte zwar mehr Schnee sein dürfen, aber die Möglichkeiten im und ums Haus ließen keine Langeweile aufkommen. Zu erwähnen sind : Sauna,Schwimmbad, "Muckibude" (klein aber ausreichend), Wandern und die gute Küche.Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr, bei hoffentlich genauso schönem Wetter und etwas mehr Schnee.
Bis dann.
Siggi, Uschi und der Rest der Truppe.

Wanderfreunde Klarenthal e. V. - Eintrag vom 15.9.2013 22:22 Uhr

Vom 07.09. 14.09.2013 haben wir mit 63 Personen eine sehr schöne Wanderwoche in Ihrem Haus verbracht. Hiermit möchten wir uns nochmals bei dem gesamten Personal bedanken, das immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Auch das Essen war sehr gut und reichhaltig.
Ein sehr empfehlenswertes Haus - auch für Busgruppen.

Fam. Mech - Eintrag vom 8.9.2013 20:44 Uhr

Vom o1.o9.-o8.o9.2013 verbrachten wir wieder bei
schönsten Sommerwetter zum 2.mal unseren Urlaub
in Ihrem schönen Hotel .Es waren wieder herrliche
Tage. Essen und Unterkunft sehr gut .Herzlichen
Dank an das gesamte freundliche Personal. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Viele Grüsse von Fam. Mech aus Landshut.j

55 Einträge - 6 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

eintragen