Freizeitmöglichkeiten im Bayerischen Wald

 

Unser Gästebuch

66 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Familie Mayer - Eintrag vom 8.9.2020 18:49 Uhr

Liebes Haus Bayerwald Team,

wir waren von 03.09.2020 - 06.09.2020 bei euch. Unseren Kinder und uns hat es sehr gut gefallen.Das Personal war superfreundlich, trotz Corona Auflagen fühlten wir uns sehr wohl.Vielen Dank für ein paar erholsame Tage

lg Familie Mayer

Hans-Georg Schumacher - Eintrag vom 25.3.2020 14:39 Uhr

1 Woche Aufenthalt mit Geburtstags-Feier und Allein-
Unterhalter waren dies unvergessliche positive Eindrücke. Besonders das freundliche Personal ist dabei hervorzuheben.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt
im nächsten Jahr.
Herzlichst
Sabine und Hans-Georg Schumacher
sowie Freunde und Verwandte

Familie Stricker - Eintrag vom 1.3.2020 21:40 Uhr

Wir haben 3 tolle Tage in diesem Hotel verbracht. Richtig Klasse! Geräumig, sauber, gutes Essen, sehr freundliches Personal, Sauna, Pool stimmt einfach alles! Wir kommen wieder!

Gilbert Friese - Eintrag vom 7.2.2020 16:59 Uhr

Fuer mich stimmt einfach alles an dem Aparthotel:
Die Lage, die Zimmer, das Essen, das Personal und deren gastfreundliche, professionelle Betreuung.
Alles sehr sauber und gepflegt!
Waren sicher nicht zum letzten Mal da!!

Gabriele und Fredy Koglin - Eintrag vom 19.1.2020 17:07 Uhr

Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft in Ihrem wundervollem Haus.
Wir haben uns, wie schon so oft, wieder sehr Wohl Gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Wir empfehlen das "Haus Bayerwald" ohne wenn und aber von ganzem Herzen weiter.

Bleiben Sie alle gesund!

Herzliche Grüße aus Eichwalde

Gabriele und Fredy Koglin

Quast / Enke - Eintrag vom 21.10.2019 10:36 Uhr

Grüße aus Sachsen und Thüringen.Vielen Dank für die gute Zeit im Bayrischen Wald. Das Personal war sehr angenehm und freundlich . Ein sauberes und gut geführtes Haus mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und Entspannung in der Sauna und Schwimmbad. Das Abendessen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätten wir beim Frühstücksbuffet. Etwas mehr Abwechslung mit dem Aufschnitt und Obst Angebot,es würde die ganze Sache etwas abrunden. Wir wünschen Ihnen ein schönes frohes Fest.und einen ruhigen Jahresausklang. Grüße aus Sachsen / Thüringen

Stephanie Samuel - Eintrag vom 1.11.2018 9:40 Uhr

Wir waren Anfang Oktober für 1 Woche bei euch ( 2 Erwachsene und unsere Tochter Klara -7 Jahre alt ) und es hat uns sehr gut gefallen. Personal immer sehr freundlich, Sauberkeit von oben bis unten, das Essen ist lecker und abwechlungsreich. Ein grosses Schwimmbad hat unsere Tochter entzückt , ums Hotel viel Platz zum toben und an Auspflugszielen hat es auch nicht gefehlt. Der Urlaub hat uns gut gefallen, der Preis und die Leistung sind völlig ok- wir wissen noch nicht wann aber wir kommen mal wieder vorbei-einen extra Gruß an Lisa von unserer Tochter Klara soll ich ausrichten- es grüßt herzlichst die Familie Samuel

WOERLE.JOSEF - Eintrag vom 13.6.2018 15:46 Uhr

Wir waren mit einer Gruppe von 31 Gaesten vom 30.05 Bis 03.06.18 Vor Ort. Wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Das Personal super,Halbpension sehr lecker und reichlich Die Zimmer im Top Zustand,hier ist der Gast noch Koenig.Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen. Auch für Gruppen. Geschäftsführer super, sowie Reiseführer Domi,der uns vom Hotel angebotenen Reisen sehr gut erklärte.

Claus-Peter Stephan - Eintrag vom 21.4.2018 8:28 Uhr

Liebes Team vom Haus Bayerwald,

wollte liebe Grüße senden. Wir waren öfter bei Ihnen im Urlaub und hatten dort ein Apartment. Meine Oma Frau Kunz war meistens dabei. Auch waren mal mein Onkel Erich Kunz und unsere Freunde Stephan und Brigitte Grollinger, Familie Grobheit und Katja Grollinger und Thomas Grobheit da.

Ganz liebe Grüße

Claus-Peter Stephan

Pötschner Franz&Marianne - Eintrag vom 25.3.2018 16:50 Uhr

Wir waren vom 19.3.-23.3.2018, schon das vierte Mal im Haus Bayerwald. Sind sehr froh dieses Haus 2012 gefunden zu haben, da es da keine Probleme bei der Mitnahme von unserem Hund gibt und auch unsere Enkelkinder haben sich da wohlgefühlt! Ausgezeichnetes Essen und super Umgebung!!! Haben für Juli wieder gebucht.

66 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

eintragen