Freizeitmöglichkeiten im Bayerischen Wald

 

Unser Gästebuch

60 Einträge - 6 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6

Stephanie Samuel - Eintrag vom 1.11.2018 9:40 Uhr

Wir waren Anfang Oktober für 1 Woche bei euch ( 2 Erwachsene und unsere Tochter Klara -7 Jahre alt ) und es hat uns sehr gut gefallen. Personal immer sehr freundlich, Sauberkeit von oben bis unten, das Essen ist lecker und abwechlungsreich. Ein grosses Schwimmbad hat unsere Tochter entzückt , ums Hotel viel Platz zum toben und an Auspflugszielen hat es auch nicht gefehlt. Der Urlaub hat uns gut gefallen, der Preis und die Leistung sind völlig ok- wir wissen noch nicht wann aber wir kommen mal wieder vorbei-einen extra Gruß an Lisa von unserer Tochter Klara soll ich ausrichten- es grüßt herzlichst die Familie Samuel

WOERLE.JOSEF - Eintrag vom 13.6.2018 15:46 Uhr

Wir waren mit einer Gruppe von 31 Gaesten vom 30.05 Bis 03.06.18 Vor Ort. Wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Das Personal super,Halbpension sehr lecker und reichlich Die Zimmer im Top Zustand,hier ist der Gast noch Koenig.Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen. Auch für Gruppen. Geschäftsführer super, sowie Reiseführer Domi,der uns vom Hotel angebotenen Reisen sehr gut erklärte.

Claus-Peter Stephan - Eintrag vom 21.4.2018 8:28 Uhr

Liebes Team vom Haus Bayerwald,

wollte liebe Grüße senden. Wir waren öfter bei Ihnen im Urlaub und hatten dort ein Apartment. Meine Oma Frau Kunz war meistens dabei. Auch waren mal mein Onkel Erich Kunz und unsere Freunde Stephan und Brigitte Grollinger, Familie Grobheit und Katja Grollinger und Thomas Grobheit da.

Ganz liebe Grüße

Claus-Peter Stephan

Pötschner Franz&Marianne - Eintrag vom 25.3.2018 16:50 Uhr

Wir waren vom 19.3.-23.3.2018, schon das vierte Mal im Haus Bayerwald. Sind sehr froh dieses Haus 2012 gefunden zu haben, da es da keine Probleme bei der Mitnahme von unserem Hund gibt und auch unsere Enkelkinder haben sich da wohlgefühlt! Ausgezeichnetes Essen und super Umgebung!!! Haben für Juli wieder gebucht.

Fredy Koglin - Eintrag vom 17.1.2018 19:41 Uhr

Wir waren vom 7.-17.01.2018 das 2. mal in diesem wundervollem Haus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt!!! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Gastfreundschaft und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele und Fredy Koglin

kiesl Bernadette - Eintrag vom 18.6.2017 20:24 Uhr

Wir waren fünf Tage im Hotel und sind voll des Lobes.!
Ich hatte mit meiner Tochter (4 jahre ) ein Doppelzimmer gebucht und ein voll ausgestattete zwei Zimmer Ferienwohnung bekommen. Die Wohnung war komplett ausgestattet mit allen was man brauchen könnte. Das Essen war reichlich und gut. Es War alles sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Kinder sind hier willkommen und haben im Schwimmbad, Spielplatz und Beachvollyballfeld Möglichkeiten zum austoben. Auf den Zimmern sind Spiele und Puzzles für schlechtes Wetter. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Viele Ausflugsmöglichkeiten und Wanderwege
Liebe grüße

Fam. Volkhausen - Eintrag vom 10.4.2016 21:17 Uhr

Wir waren über Ostern zum 11. Mal im Haus Bayerwald und es war wieder alles toll. Am 31.03.16 hatten wir 20 Grad Sonne mit Blick bis zu den Alpen. Der Dreisessel hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt.
Vielen Dank an das Team vom Haus Bayerwald für die wie immer herzliche Aufnahme im Hotel sowie im Restaurant.

Ursula Kaskens - Eintrag vom 27.10.2015 16:14 Uhr

Goldener Herbst in Altreichenau.....
Leider waren wir nur 5 Tage im Haus um die schöne Gegend, das gute Essen und das nette Personal genießen zu können. Morgens der mystisch anmutende Nebel und mittags die herliche Sonne liesen uns für kurze Zeit den Altag mit Stress und Hetze vergessen. Nun freuen wir uns auf einen längeren Aufenthalt im Januar 2016.

Werner und Christel Kuhl - Eintrag vom 10.7.2015 18:36 Uhr

Wir sind seit fast 15 jahren mindestens 1 mal im jahr im Haus bayerwald.Und wir sagen immer wieder. Sauber , freundlich und hilfsbereit. Auch die Gegend ist sehenswert, vorallem für Emskoeppe wie wir. ☺ Schöne Grüße aus dem Emsland

Elke Greiner-Petter - Eintrag vom 25.1.2015 14:08 Uhr

Wir fahren nun schon seit vielen Jahren jeweils eine Woche im Januar ins Hotel Bayerwald und es gefällt uns immer wieder sehr gut. Die Apartments sind sehr sauber und praktisch eingerichtet, die Loipe ist nicht weit vom Hotel entfernt und alle sind sehr freundlich. Immer wieder gern nutzen wir die Schwimmhalle und die kostenlosen Infrarotkabinen nach dem Skilaufen zum Entspannen. Abends gibt es dann im Restaurant immer leckere Gerichte, das Salatbuffet ist sehr zu empfehlen. Alles in allem war es wieder ein gelungener Aktivurlaub in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank an alle Beteiligten! Elke und Klaus aus Berlin

60 Einträge - 6 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

eintragen