Freizeitmöglichkeiten im Bayerischen Wald

 

Unser Gästebuch

71 Einträge - 8 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erich Zinser - Eintrag vom 6.10.2023 6:19 Uhr

Hallo liebes Team, wir waren im September mit eine großen Gruppe für eine Woche bei euch. Wir hatten einen super schönen Aufenthalt im Bayerhotel. Die Apartements waren supersauber und das leckere Essen wurde von allen nur gelobt. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen erwähnt werden! Unsere abwechslungsreiche Wanderwoche wurde auch mit ihrer Hilfe zu einem vollen Erfolg. Macht weiter so....Liebe Grüße aus Biberach

Katharina rückerl - Eintrag vom 20.9.2023 18:55 Uhr

Ich liebe dieses hotel es ist das beste hotel klasse Schwimmbad und es ist absolut Familienfreundlich

Erna Spörl - Eintrag vom 23.8.2023 14:26 Uhr

Wir konnten Ende Juli d. J. unser drittes Familientreffen, dieses Mal mit 26 Personen, im Haus Bayerwald durchführen. Alle Beteiligten waren mit ihren Zimmern, ob Doppel- oder Familienzimmer, sehr zufrieden, auch mit der Halbpension und dem Service. Nettes Personal.
Die Freizeitangebote, wie Hallenbad, Fitnießräume, kamen bei den Jüngeren ganz gut an. Wir kommen gerne wieder.

Triftshäußer - Eintrag vom 27.5.2023 10:35 Uhr

Hallo, wir waren 13 Personen mit unseren Motorrädern hier sehr willkommen. Sehr nette Gastfreundschaft und höflicher Service.
Flexibel..., einfach klasse.
Zimmer sind sehr geräumig und als Appartement ausgelegt.
Kommen gerne wieder ????

Christine Stöbe - Eintrag vom 26.10.2022 7:53 Uhr

Wir sind aktuell hier und planen gerade unseren Sommerurlaub 2023 in Ihrem Haus.
Es ist eine sehr schön gepflegte Anlage zum super Preis in einer wunderschönen Lage.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Familie Mayer - Eintrag vom 8.9.2020 18:49 Uhr

Liebes Haus Bayerwald Team,

wir waren von 03.09.2020 - 06.09.2020 bei euch. Unseren Kinder und uns hat es sehr gut gefallen.Das Personal war superfreundlich, trotz Corona Auflagen fühlten wir uns sehr wohl.Vielen Dank für ein paar erholsame Tage

lg Familie Mayer

Hans-Georg Schumacher - Eintrag vom 25.3.2020 14:39 Uhr

1 Woche Aufenthalt mit Geburtstags-Feier und Allein-
Unterhalter waren dies unvergessliche positive Eindrücke. Besonders das freundliche Personal ist dabei hervorzuheben.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt
im nächsten Jahr.
Herzlichst
Sabine und Hans-Georg Schumacher
sowie Freunde und Verwandte

Familie Stricker - Eintrag vom 1.3.2020 21:40 Uhr

Wir haben 3 tolle Tage in diesem Hotel verbracht. Richtig Klasse! Geräumig, sauber, gutes Essen, sehr freundliches Personal, Sauna, Pool stimmt einfach alles! Wir kommen wieder!

Gilbert Friese - Eintrag vom 7.2.2020 16:59 Uhr

Fuer mich stimmt einfach alles an dem Aparthotel:
Die Lage, die Zimmer, das Essen, das Personal und deren gastfreundliche, professionelle Betreuung.
Alles sehr sauber und gepflegt!
Waren sicher nicht zum letzten Mal da!!

Gabriele und Fredy Koglin - Eintrag vom 19.1.2020 17:07 Uhr

Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft in Ihrem wundervollem Haus.
Wir haben uns, wie schon so oft, wieder sehr Wohl Gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Wir empfehlen das "Haus Bayerwald" ohne wenn und aber von ganzem Herzen weiter.

Bleiben Sie alle gesund!

Herzliche Grüße aus Eichwalde

Gabriele und Fredy Koglin

71 Einträge - 8 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Google-Translator nutzen

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

eintragen