Freizeitmöglichkeiten im Bayerischen Wald

 

« zur News-Übersicht

Deutsche Hotelklassifizierung

Erschienen am 15.01.2014 um 13:51 Uhr

Deutsche Hotelklassifizierung

Deutsche Hotelklassifizierung

Bereits am 17. Oktober 2013 wurde das Haus Bayerwald im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung von einem Klassifizierungsteam besucht. Nach Bearbeitung erfolgte im Januar 2014 die Auswertung.

Das Klassifizierungsteam teilte in seinem Bericht mit, dass unser ruhig gelegenes Haus einen schönen Blick über den Bayerischen Wald bietet.

Hier ein paar weitere Auszüge aus dem Bericht :
-Seit dem Jahr 2000 wurden im Hotel erhebliche Investitionen vorgenommen. So wurden beispielsweise alle Bäder in den Zimmern renoviert.
-In diesem Jahr ist ein Mehrzweckfeld für Fußball, Volleyball etc. geplant.
-Die Ausstattungen der öffentlichen Gästebereiche sind sehr gepflegt und in gutem Zustand.
-Besonders der Kosmetik – und Massagebereich wurden hierbei positiv hervorgehoben.
-Die Einrichtungen der Zimmer sind in einem guten Zustand sowie weitestgehend stimmig.

Zusammengeführt entspricht der Gesamteindruck des engagiert geführten Hauses insgesamt der Komfort – Kategorie.

Das Ergebnis im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung lautet:
„ 3 Sterne“

Bereits bei der letzten Hotelklassifizierung hat das Haus Bayerwald 3 Sterne erhalten. Das Ziel des Hotels ist es, diese Klassifizierung auch weiterhin zu halten oder evtl. auch noch zu steigern. Wir sind ständig darauf bedacht unser Hotel auf den neuesten Stand zu bringen. So haben wir z.B. seit diesem Jahr auf jedem Zimmer neue Fernseher mit Flachbildschirmen und neue Stereoanlagen mit CD - Player.

 

 

Google-Translator nutzen

Restplatzbörse

Last-Minute-Angebote zu absoluten Sonderpreisen!

zum Angebot